Petra

 

Geboren 1970 in Salzburg, Mutter von 2 einzigartigen Menschen, glückliche Omi.

*

Unter anderem Holistische Schamanin nach Noora Gröger, KIWA Institut.

*

Schon als sehr sensibles Kind empfand ich mich nicht der geltenden ‚Norm‘ der Westlichen Welt entsprechend. Früh zeigte sich durch meinen ausgeprägten Wissensdurst, und Suche nach meiner persönlichen Wahrheit, ein starker Zug zu Heilung.

Der Zusammenhang zwischen Psyche und Körper, unterstützt durch Lektüre wie ‚Krankheit als Weg‘ (Rüdiger Dahlke und Thorwald Detlefsen), ‚Das Ende der Evolution‘ (Joseph Chilton Pearce) und andere Werke, und im Weiteren die Frage was wir als einzigartige Wesen überhaupt auf unserer wunderbaren Erde erreichen möchten und können, sowie das Wahrnehmen von Energie in all ihren Formen, beschäftigt mich seit meiner Jugend intensiv. Die energetische Verbindung von allem um uns spüre ich seit meiner Kindheit, auch wenn es dauerte, bis ich sie zu deuten lernte und gezielt damit umgehen konnte.

Meine spirituelle Entwicklung beschränkte sich vorerst auf mich und mein persönliches Umfeld, denn als Begleiter zählte ich lange Zeit nur Bücher oder Filme und Dokumentationen. Gegen Ende meines 13-jährigen Aufenthalts in den USA öffneten sich mir mit der Unitarian Universalist Church (individuell spirituell und wahrheitssuchend, nicht dogmatisch, und sozial aktiv ausgerichtet), und dem daraus resultierenden Kontakt zu einer offenen und spirituell sehr vielschichtigen Gruppe von Menschen aller erdenklicher Glaubensrichtungen neue Wege. Endlich fühlte ich mich nicht nur aufgehoben, sondern auch in meiner gefühlten ‚Andersartigkeit‘ akzeptiert.

Noch bevor ich 2005 zurück in meine Heimat, das wunderschöne Salzkammergut, kam, machte ich meine erste energetische Ausbildung zum Reiki Meister und Lehrer. In den folgenden Jahren vertiefte ich mein Wissen in Energie und die Arbeit damit durch zahlreiche Weiterbildungen, und kann heute, mit Schamanismus als Zentrum meines Weltbildes, auf eine Vielzahl von Techniken und Methoden der ganzheitlichen Heilung zurückgreifen. Dabei geht es mir vornehmlich um das einfühlsame und intuitive Vertiefen individueller Stärken, und den Ausgleich subjektiv gefühlter Schwächen meiner Klienten.

petra@chalice.at

+43 664 527 5958

*

Die von mir durchgeführten Anwendungen dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Heilkraft und Energiefelder und stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und/oder medizinischer Behandlung dar.

 

Recent Posts