Was ist…? ~ What is…?

…mein Standpunkt?

Alles ist Energie. Mit all unseren Sinnen nehmen wir all diese Energie wahr. Wir greifen, sehen, riechen, schmecken und fühlen sie in jedem Augenblick unseres Lebens, egal ob es ein Stein in unserer Hand ist, ein Adler, der am Himmel seine Kreise zieht, oder eben Gefühle, die wir in unserem Bauch wahrnehmen. Sie bewegt sich, fliesst ineinander, und verbindet alles, auch wenn dies oft nur abstrakt unter sehr starker Vergrößerung für uns sichtbar, oder für uns eher praktisch denkenden Menschen manchmal schwer nachvollziehbar ist.

Wenn dieser ständige Fluss unterbrochen oder gestört ist, können die verschiedensten Konsequenzen auftreten. Krankheit, Stress, Schwermut, Probleme, selbst Unfälle ‘passieren’ immer dann, wenn Sand ins Getriebe kommt, und das harmonische Fliessen der Energie nicht aufrecht erhalten werden kann. Störungen haben immer mit uns selbst und/oder unserer Position in unserem Umfeld zu tun.

Für mich ist Gesundheit daher ganzheitlich zu verstehen. Körper, Geist und Umgebung müssen in Einklang stehen, um alle Energie harmonisch fliessen zu lassen.

In meinem ‘Werkzeugkoffer’ befinden sich mehrere Techniken, die mir beim Aufspüren, Bearbeiten, und Harmonisieren  möglicher ‘Störfelder’ helfen. Die Art der Anwendungen richten sich sowohl nach dem Wunsch meiner Klienten, als auch deren Bedürfnissen und haben das Wiederherstellen des optimalen Energieflusses als Ziel.

Auf den folgenden Seiten findest du relevante Informationen über Reiki, Schamanismus, und PEK.

 

 

On the following pages you will find relevant information on Reiki, Shamanism, and PEK.

Recent Posts