meine Arbeit

 

Meine Arbeit ergibt sich aus dem individuellen Bedarf oder besonderen Wunsch meiner Klienten.

Ich kann aus folgendem schöpfen:

Inklusive Vorgespräch dauert eine Behandlung in etwa 1 1/2 Stunden.

*

auf Anfrage biete ich ausserdem Reiki Kurse (I, II, III Meister, und Lehrer) an.

*

Neben meinen abgeschlossenen Ausbildungen besuche ich seit mehr als 10 Jahren ausserdem zahlreiche Seminare, wie ‘Fülle und Glück’, ‘Mediale Kontakte’, Ahnentage, Aufstellen mit Orgonit, etc.. sowie unzählbare Aufstellungsabende und andere Veranstaltungen in der Lichtwerkstatt, u. A. mit Eamon Seix, Phyllida Anam-Aire oder dem genial talentierten Johann Rosenhammer; und nicht zuletzt Feuerlaufseminare mit Sonja Gallinger.

*

Die von mir angeführten Heilmethoden dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Heilkraft und Energiefelder und stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und/oder Behandlung dar.

*

Recent Posts